Frühlingsmarkt

rodania Frühlingsfest

Unser Frühlingsmarkt fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt! Mit vielen tollen Produkten haben wir in unseren Freizeiträumen und im Gartenatelier einen bunten Markt geschaffen. Nebst den immer beliebten  Hühnern gab es wunderschöne Kerzen in Eierform, tolle Gratulationskarten sowie farbenfrohe, gewobene Handtücher – und vieles mehr. Gerne danken wir der solodaris Solothurn, welche unseren Markt mit den verschiedenen Pflanzen komplettiert und bereichert hat.
Im Mehrzweckraum konnte man sich mit Kaffee und Kuchen verpflegen. Und auch das Wetter war uns am 6. April gut gesinnt. Wir konnten sogar noch draussen die Frühlingssonne geniessen! Für die Kinder wurde ein Malatelier eingerichtet – doch bei dem schönen Wetter war der Spielplatz dann halt doch beliebter.

 

Ganz herzlichen Dank allen Besucherinnen und bis zum nächsten Jahr, am 25. April 2020!


Zurück